+++ Aufnahmen der Vortäge aus der Aktionswoche unten auf der Seite +++

Grill a Christian

 

Am 12. Juni 2017 laden wir zum Mitdenken und Diskutieren ein: Volker Roggenkamp, Pastor der Matthäusgemeinde, setzt sich auf den heißen Stuhl und Du darfst ihn mit Deinen Fragen zum christlichen Glauben grillen - kritische, ungewöhnliche, die, die Dich schon lange beschäftigen oder Dir in dem Moment einfallen...

Ab 19 Uhr gibt´s Abendbrot, um 20 Uhr geht die Fragerunde los

 

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung


Die Aktionswoche der SMD-Münster ist im vollen Gange. Hinter dem Titel "Überholt?" verstecken sich drei spannende Vorträge über die Relevanz des christlichen Glaubens in heutiger Zeit.

 

Der Theologe Prof. Dr. Matthias Clausen wird drei Vorträge im Fürstenberghaus halten; danach gibt es bei einer Diskussionsrunde noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

 

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr an unseren beiden Ständen Kaffee, Kuchen und gute Gespräche anbieten. Ihr findet uns von Montag bis Mittwoch zwischen Juridicum und Petrikirche sowie hinter der Mensa am Ring.

 

Stay tuned! Alle Infos dazu auch auf facebook

 


Aufnahmen der Vorträge