+++ Aufnahmen der Vortäge aus der Aktionswoche unten auf der Seite +++

Ferienhauskreise

Ein "Ferienhauskreis" ist ein offenes Treffen, zu dem jeder eingeladen ist und findet meistens bei jemandem zu Hause statt. Wenn kein anderes Programm ansteht, widmen wir uns einem Thema, singen ein paar Lieder, beten und quatschen meistens bei leckeren Snacks und Getränken.

 

Der erste Ferien-HK findet statt:

Am Mittwoch, dem 2. August, um 19:30

Frauenstraße 21

Thema: Freiheit


Die Aktionswoche der SMD-Münster ist im vollen Gange. Hinter dem Titel "Überholt?" verstecken sich drei spannende Vorträge über die Relevanz des christlichen Glaubens in heutiger Zeit.

 

Der Theologe Prof. Dr. Matthias Clausen wird drei Vorträge im Fürstenberghaus halten; danach gibt es bei einer Diskussionsrunde noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

 

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr an unseren beiden Ständen Kaffee, Kuchen und gute Gespräche anbieten. Ihr findet uns von Montag bis Mittwoch zwischen Juridicum und Petrikirche sowie hinter der Mensa am Ring.

 

Stay tuned! Alle Infos dazu auch auf facebook

 


Aufnahmen der Vorträge